Alle Bewertungen
Kurz nach unserem Telefonat kam sein Anruf. Ich war innerlich total den Tränen nah, weil du mir ja gesagt hast, dass er das beenden wird mit mir und wollte nur noch heulen. Genau das Gegenteil ist passiert. Er will mich auf keinen Fall verlieren und hat sich gefühlsmäßig geöffnet und wir haben für unsere Situation eine tolle Lösung gefunden.
Danke :) sehr liebe Beraterin.
Du gabst mir durch deibe liebevollen worte und ratschläge die ruhe in mir zurück
Tolles Gespräch und ein reger Austausch! Lassen wir uns mal überraschen, was die Zukunft bereit hält...Vielen Dank!
Danke für deine wirklich wertvollen Tipps
Danke für deine Wertvolle Unterstützung
Liebe Daniela Bianca du bist so wunderbar. Du hast mein Herz geöffnet Und ich weiss dass es funktioniert. Das habe ich heute wieder erfahren dürfen. Von Herzen Danke und bis bald. Ich werde dich informieren wie es weitergeht
Du hast mir sehr geholfen. Danke!
Gute Beratung. Kann dich wirklich weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.
liebe daniela bianka, ganz lieben dank für das hilfreiche gespräch mit dir. du hast es sehr gut erkannt. werde dich wieder anrufen.liebe grüße luna1234





